Unsere Praxiskurse haben je ein Schwerpunkt-Thema und sind der perfekte Einstieg in die Digital-Marketing Welt.
Im Praxiskurs Google Ads erlangst du das Grundlagenwissen über das wichtigste SEA System und wie man damit arbeitet. Wie erstellt man eine Kampagne und welche Typen und Strukturen gibt es? Du lernst die verschiedenen Werbenetzwerke und Kanäle kennen und richtest ein eigenes Google Ads Konto ein.
Besuche 5 Digital-Marketing Praxiskurse nach Wahl (an je 2 Kurstagen), schreibe Deine eigene Digital-Projektarbeit und werde zum dipl. Digital-Marketing Manager/in MBSZ.
Nächste Starts
Variante 1: Donnerstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 20. und 27. Februar 2025
Variante 2: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 11. und 18. März 2025
Variante 3: Donnerstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 03. und 10. April 2025
Variante 4: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 29. April und 06. Mai 2025
Variante 5: Donnerstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 22. und 29. Mai 2025
Variante 6: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr 17. und 24. Juni 2025
Pro Praxiskurs a 2 Kurstagen CHF 810 darin sind Lehrmittel, Lizenz für Checklisten und Coaching sind inbegriffen.
Kursinhalt:
Abschluss: Google-Ads Zertifikat MBSZ
Zulassung:
#soflexibelwiedu
Unser flexibles Unterrichtskonzept
Präsenzunterricht
Livestream
Aufzeichnung
Die Welt von Online-Marketing ist fester Bestandteil des Marketing und der Kommunikation.
Mit praktischen Anwendungen im Digital Marketing erhöhst du deine Arbeitsmarktattraktivität und entwickelst deine modernen Marketing-Kenntnisse praktisch weiter.
Deine Kenntnisse vom Mix von Offline- und Online-Marketingmassnahmen machen dich kompetent und eröffnen dir viele Perspektiven im Marketing und in der Kommunikation.
Entscheide dich heute und ernte morgen deinen Erfolg!
Wir danken unseren Kunden für die Weiterempfehlung unserer Lehrgänge.
Unsere WhatsApp Nummer