Unsere Praxiskurse haben je ein Schwerpunkt-Thema und sind der perfekte Einstieg in die Digital-Marketing Welt.
Im Social-Media Kurs starten wir mit einem Überblick über die aktuellen Plattformen und welche Kanäle für welchen Zweck zielführend sind. Du lernst wie Social Media funktioniert und welche Unterschiede es B2B und B2C gibt. Bei der Erstellung deines Social-Media-Praxiskonzept erarbeitest du die wichtigsten Schritte von der Strategie über das Erstellen von Beiträgen bis hin zur Budget- und Zeitplanung.
Besuche 5 Digital-Marketing Praxiskurse nach Wahl (an je 2 Kurstagen), schreibe Deine eigene Digital-Projektarbeit und werde zum dipl. Digital-Marketing Manager/in MBSZ.
Nächste Starts
Variante 1: Donnerstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 20. und 27. Februar 2025
Variante 2: Donnerstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 13. und 20. März 2025
Variante 3: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 08. und 15. April 2025
Variante 4: Mittwoch von 8.30 bis 13.50 Uhr am 30. April und 07. Mai 2025
Variante 5: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 27. Mai und 03. Juni 2025
Variante 6: Donnerstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 19. und 26. Juni 2025
Pro Praxiskurs a 2 Kurstagen CHF 810 darin sind Lehrmittel, Lizenz für Checklisten und Coaching sind inbegriffen.
Kursinhalte:
Abschluss: Social Media Marketing Zertifikat MBSZ
Zulassung:
#soflexibelwiedu
Unser flexibles Unterrichtskonzept
Präsenzunterricht
Livestream
Aufzeichnung
Die Welt von Online-Marketing ist fester Bestandteil des Marketing und der Kommunikation.
Mit praktischen Anwendungen im Digital Marketing erhöhst du deine Arbeitsmarktattraktivität und entwickelst deine modernen Marketing-Kenntnisse praktisch weiter.
Deine Kenntnisse vom Mix von Offline- und Online-Marketingmassnahmen machen dich kompetent und eröffnen dir viele Perspektiven im Marketing und in der Kommunikation.
Entscheide dich heute und ernte morgen deinen Erfolg!
Wir danken unseren Kunden für die Weiterempfehlung unserer Lehrgänge.
Unsere WhatsApp Nummer