Unsere Praxiskurse haben je ein Schwerpunkt-Thema und sind der perfekte Einstieg in die Digital-Marketing Welt.
Im Kurs "Künstliche Intelligenz" erhältst du einen Überblick über die Welt der Künstlichen Intelligenz mit Schwerpunkt auf das Marketing. Inhalte sind: Einführung in KI, Maschinelles Lernen, Datenanalyse und Datenmanagement, KI-Entwicklung, Anwendung von KI und Ethik und Verantwortung in der KI und vieles mehr. Es gilt während des Kurses auszuprobieren und kennen zu lernen.
Besuche 5 Digital-Marketing Praxiskurse nach Wahl (an je 2 Kurstagen), schreibe Deine eigene Digital-Projektarbeit und werde zum dipl. Digital-Marketing Manager/in MBSZ.
#soflexibelwiedu
Unser flexibles Unterrichtskonzept
Präsenzunterricht
Livestream
Aufzeichnung
Nächste Starts
Variante 1: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 26. November und 3. Dezember 2024
Variante 2: Donnerstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 5. und 12. Dezember 2024
Variante 3: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 14. und 21. Januar 2025
Variante 4: Donnerstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 23. und 30. Januar 2025
Variante 5: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 28. Januar und 4. Februar 2025
Variante 6: Donnerstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 6. und 13. Februar 2025
Variante 7: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 11. und 18. Februar 2025
Variante 8: Donnerstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 20. und 27. Februar 2025
Pro Praxiskurs a 2 Kurstagen CHF 800 darin sind Lehrmittel, Lizenz für Checklisten und Coaching sind inbegriffen.
Kursinhalte, Kurs "Künstliche Intelligenz":
Künstliche Intelligenz
• Grundlagen und praktische Anwendungen von KI sowie die relevanten Technologien
• Konzepte des maschinellen Lernens, einschließlich überwachtem und unüberwachtem Lernen
• Klassifikation und Regression, Deep Learning und neuronalen Netzen
• Datenanalyse und -verwaltung für KI-Anwendungen, einschließlich Datenbereinigung und -aufbereitung, Datensicherheit und Datenschutz
• Entwicklung von KI-Anwendungen, die Auswahl geeigneter Algorithmen und die Integration in bestehende Systeme
• Anwendungsfelder von KI untersucht und praktische Anwendungen sowie die Evaluation und Optimierung von KI-Anwendungen behandelt
• Herausforderungen, Risiken, Ethik und Verantwortung in der KI sowie die Regulierung und Governance von KI
Abschluss: Künstliche Intelligenz Kursbestätigung MBSZ
Zulassung:
Die Welt von Online-Marketing ist fester Bestandteil des Marketing und der Kommunikation.
Mit praktischen Anwendungen im Digital Marketing erhöhst du deine Arbeitsmarktattraktivität und entwickelst deine modernen Marketing-Kenntnisse praktisch weiter.
Deine Kenntnisse vom Mix von Offline- und Online-Marketingmassnahmen machen dich kompetent und eröffnen dir viele Perspektiven im Marketing und in der Kommunikation.
Entscheide dich heute und ernte morgen deinen Erfolg!
Wir danken unseren Kunden für die Weiterempfehlung unserer Lehrgänge.
Unsere WhatsApp Nummer