Der 5-tägige Kurs (1 Tag pro Woche) unterstützt dich in der Google Ads-Umsetzung von Kampagnen für dein Projekt, Unternehmen oder private Angebote (z.B. Verein, private Online-Shop usw.). Du lernst die Zusammenhänge kennen und gehst am Abend mit deiner Kampagne nach Hause. Nebst der Schulung anhand deines Projektes, bereitest du dich innerhalb der Weiterbildung zusätzlich auf die jeweilige Google Zertifizierungen/Zertifikaten vor und schliesst sie am Kursende vor 17.00 Uhr ab.
Für diese Ausbildung in Google Ads ist das generelle Ziel, dass du in der Lage bist, dein Wissen praktisch und ohne fremde Hilfe umzusetzen. Die Gruppengrösse von maximal 6 Teilnehmenden garantiert eine persönliche Betreuung und nachhaltige Umsetzungskompetenz. Dieses Angebot garantiert deinen persönlichen Erfolg in Google Ads und ist in Zürich einmalig. Die Präsenz vor Ort ist empfehlenswert aber nicht zwingend. Aufgrund der Livestream online Übertragung und den Videoaufzeichnungen sind Teilnahmen ganze Schweiz und Ausland möglich.
#soflexibelwiedu
Unser flexibles Unterrichtskonzept
Präsenzunterricht
Livestream
Aufzeichnung
Die Kurstage starten um 08.30 und dauern inklusive Google Prüfung bis ca. 17.00 Uhr
Frühling 2025 - Kurstage:
Herbst 2025 - Kurstage:
Kursgebühren: CHF 4'360
Schriftliche Lehrunterlagen mit Checklisten ist jeweils inklusive. Auch kannst du ohne Aufpreis beliebig oft die Videos anschauen und kurzfristig vom dreigleisigen Konzept: Unterricht vor Ort parallel mit Livestream online und Video-Aufzeichnungen profitieren.
Pro Rate werden zusätzlich CHF 15 in Rechnung gestellt.
MODUL 1: GRUNDLAGEN VON GOOGLE ADS
Inhalt
Ziele
MODUL 2: SUCHMASCHINENWERBUNG MIT GOOGLE ADS
Inhalt
Ziele
MODUL 3: GOOGLE DISPLAY
Inhalt
Ziele
MODUL 4: VIDEOWERBUNG AUF YOUTUBE
Inhalt
Ziele
MODUL 5: GOOGLE SHOPPING
Inhalt
Ziele
Titel:
Google Ads Specialist MBSZ* inklusive den offiziellen Zertifizierungen** für Google Ads in Search, Shopping, Display und YouTube.
*Registriert und gültig für 36 Monate. **Registriert bei Google und gültig für 12 Monate.
Zulassung:
Berufliche Berührungspunkte mit Google-Werbung sind empfehlenswert. Der Zugriff auf ein eigenes Google-Ads ist notwendig.
Wenn du noch kein Google-Ads-Konto hast, richten wir gemeinsam eines im Rahmen des Grundlagen-Moduls ein.
Facebook & Instagram Specialist MBSZ
Lehrgang auf Stufe Höhere Fachschule (HF):
dipl. Online-Marketingmanager/-in NDS HF
Lehrgänge auf Stufe Fachhochschule (FH):
z.B. CAS Digital Marketing Specialist - Fachhschule Nordwestschweiz fhnw
Die Welt von Online-Marketing ist fester Bestandteil des Marketing und der Kommunikation.
Mit praktischen Anwendungen im Digital Marketing erhöhst du deine Arbeitsmarktattraktivität und entwickelst deine modernen Marketing-Kenntnisse praktisch weiter.
Deine Kenntnisse vom Mix von Offline- und Online-Marketingmassnahmen machen dich kompetent und eröffnen dir viele Perspektiven im Marketing und in der Kommunikation.
Entscheide dich heute und ernte morgen deinen Erfolg!
Wir danken unseren Kunden für die Weiterempfehlung unserer Lehrgänge.
Unsere WhatsApp Nummer