Inside MBSZ

INDIVIDUALISTS NEED INDIVIDUAL ART - Das ist das Motto hinter VALE ART

Valentino Prizzi ist ein Künstler, der mit 30 Jahren begonnen hat, sich mit Pinsel und Farbe auszudrücken. Er wurde von der Kunstszene und den urbanen Städten auf der ganzen Welt inspiriert und hat seither hart daran gearbeitet, seine Technik und Arbeitsweise zu perfektionieren.

Als Individualist sieht Valentino in jedem Menschen eine einzigartige Persönlichkeit und Individualität, die ihn von allen anderen unterscheidet. Er möchte diese Einzigartigkeit in seiner Kunst widerspiegeln und keinem Dogma oder festgelegten Vorgehensweisen folgen.

Möchtest du dein persönliches Bild malen lassen, das deinen Wünschen entspricht? Dann bist du bei Valentino genau richtig! Valentino malt dein Bild ab Fotovorlage, so dass es genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ganz nach deinen persönlichen Vorstellungen und Wünsche gestaltet er das Gemälde für dich. Lass dich von seiner Arbeit inspirieren, denn es gibt keinen Gegenstand oder Emotion, welche Valentino nicht mit einem Bild eingefangen kann.

Mehr zu meinen Arbeiten findest du unter https://valeart.ch/ oder direkt in der mbsz wo diverse Gemälde von Valentino ausgestellt sind. 

           


Senden Sie uns ein WhatsApp

Unsere WhatsApp Nummer

https://wa.me/41797127095