Unsere Praxiskurse haben je ein Schwerpunkt-Thema und sind der perfekte Einstieg in die Digital-Marketing Welt.
Im Praxiskurs Google Ads erlangst du das Grundlagenwissen über das wichtigste SEA System und wie man damit arbeitet. Wie erstellt man eine Kampagne und welche Typen und Strukturen gibt es? Du lernst die verschiedenen Werbenetzwerke und Kanäle kennen und richtest ein eigenes Google Ads Konto ein.
Besuche 5 Digital-Marketing Praxiskurse nach Wahl (an je 2 Kurstagen), schreibe Deine eigene Digital-Projektarbeit und werde zum dipl. Digital-Marketing Manager/in MBSZ.
#soflexibelwiedu
Unser flexibles Unterrichtskonzept
Präsenzunterricht
Livestream
Aufzeichnung
Nächste Starts
Variante 1: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 16. und 23. April 2024
Variante 2: Donnerstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 18. und 25. April 2024
Variante 3: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 30. April und 7. Mai 2024
Variante 4: Dienstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 14. und 21. Mai 2024
Variante 5: Donnerstag von 8.30 bis 13.50 Uhr am 16. und 23. Mai 2024
Pro Praxiskurs a 2 Kurstagen CHF 800 darin sind Lehrmittel, Lizenz für Checklisten und Coaching sind inbegriffen.
Kursinhalt:
Abschluss: Google-Ads Zertifikat MBSZ
Zulassung:
Die Welt von Online-Marketing ist fester Bestandteil des Marketing und der Kommunikation.
Mit praktischen Anwendungen im Digital Marketing erhöhst du deine Arbeitsmarktattraktivität und entwickelst deine modernen Marketing-Kenntnisse praktisch weiter.
Deine Kenntnisse vom Mix von Offline- und Online-Marketingmassnahmen machen dich kompetent und eröffnen dir viele Perspektiven im Marketing und in der Kommunikation.
Entscheide dich heute und ernte morgen deinen Erfolg!
Wir danken unseren Kunden für die Weiterempfehlung unserer Lehrgänge.
Unsere WhatsApp Nummer